Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



https://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





zugsocking

gestern war es also endlich soweit.
zugsocking nach friedrichshafen an den bodensee (den ich sogar kurz gesehen habe).
früh morgens ging unsere fahrt mit dem vielgepriesenen schönen wochenendticket ab stuttgart zu sechst los:



am bahnhof wurden wir schon von den anderen rund um den bodensee angesiedelten strickerinnen erwartet und freudig begrüsst. es war schön all die lieben mädels wiederzusehen oder auch endlich live kennenzulernen!!!!!
zuerst plünderten wir den wolleladen in Ailingen und dann gab es lecker essen, lachen, tratschen, lästern, stricken, staunen und und und
der jüngste der anwesenden stricker, felix der kuchenkiller wie er sich selbst nannte:


natürlich darf auch das foto des "gelben knäuels auf reisen" nicht fehlen. nicht-insider müssen keinen sinn darin finden:



es war ein wunderschöner tag. ich hab einen ganzen socken genadelt, ich hab wolle für einen schal gekauft und werde noch lange an diesen ausflug zurückdenken.
5.11.06 11:01
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (5.11.06 11:09)
Hallo,

na das war bestimmt toll.

Vorsicht wenn euer Reiseknäul bei mir vorbeikommt, könnte es sein , das ich den auch gern mal zum "bleiben" einlade *ggg*

LG MIchaela


Bine / Website (5.11.06 12:33)
Oooooooooooooooo - ein Foto auf dem Bianca und ich still sind *gggggggggggg*.

Du hast recht, es war soooooooo schön mit euch, der Tag drängt nach Wiederholung. Und wenns bissl wärmer ist könnten wir uns dann vielleicht ein Straßencafè suchen und "open air" stricken, direkt am See.

Tschöö

Bine


Luitgard (5.11.06 13:48)
Wunderschöne Bilder hast du gemacht Andrea.
Da kommt die Erinnerung an gestern grad noch mal hoch.
Mich würde jetzt nur noch interessieren was denn Bianca so vor Jacky versteckt. *neugierigbin*
Einen erholsamen Sonntag für Dich
Luitgard
ich freu mich schon auf das nächste Treffen im März!!!


Jacky / Website (5.11.06 17:17)
Hallo Andrea

Vielen Dank für die schönen Fotos!:-))) Darf ich einige "klauen" für meine Blogs???

Es war gestern wirklich ein ganz toller Tag und ich habe mich auch sehr gefreut, dabei sein zu können!

Liebi Grüess
Jacky


Andrea / Website (5.11.06 17:24)
Huhuuu
danke für euren lieben kommentare
@bine: erst jetzt da du es schreibst fällt es mir auf ;-)
@Luitgard: ich weiss es auch nicht mehr
@Jacky: du bist so eine liebe, dass du einfach alles darfst!!!

lg -Andrea-


Bianca / Website (6.11.06 08:39)
*kreeeeeeisch* .... ja es gibt auch Sekunden in denen das Göschle still steht ... aber dieser selten dämliche Gesichtsausdruck ist ja wohl der Hammer .... ich versuche schon dauernd mich zu erinnern, was Jacky nettes zu mir gesagt hat *grübel* .... ein Heiratsantrag war es wohl nicht *LACH*

Superschöne Fotos und das mit dem gelben "Reiseknäul" hab ich jetzt auch kapiert.

Knutschiiiiiis Bianca

P.S. und überhaupt ...... irgendwie schein ich ständig geplappert zu haben .... hoffentlich liest das niemand

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung