Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





Par5 socken

es gab schon wieder einen knitalong bei den ravelry sockenstrickern und ich hab mich wieder begeistern lassen:

gestrickt aus 85 gramm opal surprise in grösse 45 mit ns 2,25

14.11.10 18:04
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky (14.11.10 19:05)
Huhuuu Andrea

Deine 5-Par-Socks sind spitze!!!:-)))

Ich kann das Stück, dass ich heute am Turnier zwischendurch gestrickt habe, wieder ribbeln!*grrr*

Liebi Grüess
Jacky


Wapiti / Website (15.11.10 10:45)
Dein Erhard kann sich glücklich schätzen. Und womit? Mit Recht Er hat solche schönen Socken echt verdient

Ganz liebe Grüßle an euch,
Wapiti


Michaela / Website (15.11.10 12:41)
Tolle Farben und super Muster. Sehr schöne Strümpfe sind das geworden.

Liebe Grüße.
Michaela


Iris / Website (4.12.10 10:33)
Hallo.

Die Socken sind sehr schön geworden. Derzeit taucht diese muster ja wieder vermehrt in den Blogs auf und ich habe es auch schon auf meine Liste gesetzt :-)

Liebe Grüße
Iris


margrit / Website (11.1.11 22:46)
Hallo Andrea,
die sehen klasse aus.
Ich wünsch dir noch alles Gute für das Neue Jahr.
lg margrit


Monika (4.8.12 15:24)
Hallo Andrea!

Erst heute habe ich dein Blog entdeckt und ein Weilchen darin gelesen. Irgendwo hast du die Frage gestellt zum Buttercup Tee, dass du nicht weißt, wieso dieses Strickstück so benannt wurde.
Soweit ich mich richtig erinnere ist Buttercup im Orginal in einer gelben Farbe angefertigt worden, einer solchen gelben Farbe die an Buttercup (das sind Ranunkeln) erinnert. :-)


Liebe Grüße
Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung