Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachreichen muss ich noch.....

...... zwei werke die schon länger fertig rumliegen und entweder aufs
verschenken warten, oder fast täglich getragen werden.

da ist Abrazo III. lässig dekoriert über der blumenvase



Abrazo II wurde mir ja gleich beim ersten tragen von meiner schwester abgeschwätzt. also musste ich noch einen stricken. ich hab ihn sogar länger gemacht und um vier mustersätze erweitert.

dann hab ich noch einen twisted neckwarmer gestrickt:



den verschenke ich zusammen mit der kunigunde an weihnachten!!

beide sind übrigens aus garn von spinning martha verstrickt.

heute kann ich auch noch socken zeigen und will im blog rückwärts meine sockenpaare 2010 zählen. irgendwie hab ich das versäumt.
14.11.10 07:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky (14.11.10 10:46)
Huhuu liebe Andrea

Wunderschön Deine Abrazo's!:-))) Und auch der Halswärmer gefällt mir sehr! Muss ich mir wohl auch einen stricken!?

So, ich muss mich schon wieder sputen..... wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deinen Frauen...

Bis bald, bussi bussi
Jacky


anke strickrubin / Website (23.12.10 20:12)
Hallo Andrea,
mir gefallen beide Modelle sehr gut!!
Wünsche dir schöne geruhsame Weihnachtsfeiertage.
LG Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung