Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





danke....

.... ihr lieben für eure aufbauenden kommentare.

berichtigen sollte ich noch, dass dies nur die uralt socken aus dem korb sind. ich hab noch drei weitere aktuelle paare und heute auch noch die Par 5 begonnen!!!
nadelspiele in 2,25 und 2,5 hab ich "nur" 15 und seit einiger zeit stricke ich die socken auch auf rundstricknadeln.

dazu hab ich einen angefangenen pulli, zwei westen, einen neckwarmer und zwei laceschals!!!!!!

aber ich seufze nicht ;-)
jetzt schreibe ich mal im geheimen meine weihnachtsliste, denn weihnachten ist wirklich schon sehr nahe!!!
1.11.10 23:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margrit / Website (8.11.10 15:28)
HAllo Andrea,
deine Fotos sind doch sehr schön und Schals und TÜcher lassen sich einfach schlecht digifieren.
Ich finde schon, dass man sieht, dass der Schal wunderschön ist.
Vielleicht kannst du solche Sachen über einen Kleiderbügel drapieren und dann ablichten.
Es wäre sehr schade, wenn du das Bloggen aufgeben würdest, ich bin zwar in letzter Zeit auch etwas faul, was das Kommentieren angeht, aber ich lese sehr gern bei dir.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung