Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





blogfaul

ich bin ziemlich blogfaul geworden..... schade, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich es meitens nicht schaffe schöne fotos zu schiessen. schals und tücher die mir von den nadeln hüpfen kann ich weder nett trapieren, noch an mir selbst gekonnt ablichten. ich muss mir da was überlegen, oder das bloggen sein lassen. ausserdem bin ich ja mehr bei ravelry zu finden.
wobei ich auch dort das fotoproblem habe. seufffzzz

hier aber doch ein wollmeisenschal. lacy knit stole aus 145 gramm wollmeise auster. wieder ein lascher fotoversuch, man kann nicht mal entfernt ahnen wie schön er geworden ist.





am samstag war ich mal wieder im opal-sockenwollhimmel. es war ein kleines aber feines treffen der ravelry opalgruppe.
leider hab ich nicht ein foto gemacht. erst daheim hab ich den foto wieder aus der tasche geholt. hier meine ausbeute:



die neue surprise serie ist wirklich wunderschön.

völlig entsetzt hab ich meinen strickkorb geleert. ja es ist schon ein korb und kein körble mehr. darin schlummern längt vergessene socken. der erste ist aber immer fertig, bei einigen der zweite begonnen. klugerweise weiss ich bei zweien nciht mal mehr um welche anleitung es geht und wenn ich ehrlich bin hab ich auch gar keine lust mehr darauf. was tun? entsorgen? aufribbeln? oder einfach wieder "ab in den korb"?



und dabei wollte ich heute noch die neuen par5 socken des ravelry KAL starten. diese sechs begonnenen socken bremsen mich aber doch etwas aus.
ich stricke einfach weiter an meinem neckwarmer und warte auf eine eingebung!!!!!
1.11.10 17:40
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


avelinux / Website (1.11.10 18:38)
Also ich freu mich immer über deine blogeinträge und die fotos sind doch auch gut. der austernschal ist sehr schön, ich hab ihn ja schon in natura bewundert, tolle farbe.
über deinen sockenhaufen muss ich doch ein wenig schmunzeln, ich freu mich, dass du auch so viele baustellen hast.
Aber solange du noch sockennadeln hast, kannst noch neue anfangen.
lg eva


Helga / Website (1.11.10 19:09)
Hallo Andrea,

also ich freue mich immer über Deine Einträge und auch die Fotos! Toll ist Dein Schal geworden und die Wolleinkäufe regen zum Nachmachen an.

Über Deine angefangenen Socken musste ich schmunzeln. Einzig bei Socken bin ich nämlich konsequent, da stricke ich schön ein Paar nach dem anderen.

Aber soll ich mal meine StrickKISTE zeigen, da liegen einige angefangene Großprojekte drin ... das braucht wesentlich mehr Platz.

Lieber Gruß
Helga


Jacky / Website (1.11.10 19:25)
Liebe Andrea

also ich finde Deine Fotos auch total gut! Ich kann es auf jeden Fall besser, im Gegenteil, im Moment habe ich das Gefühl, dass meine Fotos irgendwie "unklar" sind....

Dein Wollmeise-Schal ist wunder- wunderschön!

Und Deine Ausbeute von Hechingen gefällt mir auch sehr!:-))) Muss die surprise gerade mal anschauen gehen....

Deine angefangenen Socken sind aber sooo toll, das wäre schade, wenn Du sie ribbeln würdest!!! Die ganz rechts, eine farbige Regia glaube ich, die finde ich ganz super!

Ich möchte auch noch mit den KAL-Socken beginnen, bin mir aber nicht sicher, wieviele M ich anschlagen soll!? Stricke sie ja für Rolf, 64 M oder 80 M???

Liebi Grüess
Jacky


Margrit (3.11.10 10:41)
Tolle neue Wolle und der Schal ist toll, aber die angefangenen Socken würde ich fertig machen, es wäre eine Sünde sie in den Korb oder sonstwo hinzulegen.

Liebe Grüße aus Schleswi-Holstein

Margrit


anke strickrubin / Website (9.11.10 19:52)
Hallo Andrea,
die Bilder müssen gar nicht perfekt sein, hauptsache wir sehen WOLLE!!! und Projekte-grins
Die Opalknäulchen wären bestimmt alle auch in meinen Korb gewandert....Neid!
Allerdings bin ich auf die vielen angefangenen Socken nicht neidisch, mehr als 2-3 habe ich in der Regel nicht angeschlagen....eins mit Muster, ein Stinopaar und ein Paar was schon länger liegt, wie z.Z. bein toe-up Socken.
LG Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung