Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





urlaubsstrickereien

ich war strickttechnisch sehr fleissig im urlaub.
drei paar socken hab ich sogar gestrickt (wobei zwei schon daheim
begonnen waren)

Paraphernalia's zusammen mit den ravelry mädels - knitalong bei den sockenstrickern:


gestrickt aus einem versuchskaninchen wollmeise mit ns 2,5
verbrauch 105 gramm

dann nochmal aus einem wollmeise versuchskaninchen für Erhard
stinos in grösse 46 verbrauch 110 gramm



beide wollmeisenpaare sind einfach traumhaft schön, jeden euro wert und das stricken hat total viel spaß gemacht. leider lassen sich die farben nicht wirklich einfangen (oder ich kann es eben nicht)

dann noch stinos in grösse 42 für die vorratskiste aus "schaf-am-deich-wolle" die mir auch gut gefallen:


immer noch nicht beendet und gespannt sind die abrazos:



der eine muss noch gespannt werden, den zweiten mache ich etwas grösser und dauert sicher noch eine weile
hier dann aber mehr infos nach vollendung
14.10.10 20:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (15.10.10 07:24)
Guten Morgen liebe Andrea

Die Socken sind wirklich ein Traum!:-))) Allesamt wunderschön! Und das Paraphernalia-Muster muss ich unbedingt auch stricken!:-)))

Hast Du gesehen, das Butjadinger-Muster habe ich gestrickt!

Liebi Grüess
Jacky


Barbara / Website (16.10.10 14:45)
Oh, das sind schöne Urlaubsmitbringsel.
Liebe Grüße
Barbara


anke strickrubin / Website (9.11.10 19:48)
Ohh schön,
das obere Paar würde ich doch glatt nehmen, stehen auch noch auf meiner Todo-Liste, aber mit welcher Wolle, ich kann mich nicht entscheiden.
LG Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung