Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





eigentlich.....

.... wollte ich ja erstmal ein-zwei meiner projekte beenden. aber eigentlich hab ich dann doch wieder was neues begonnen.

zuerst sollte es "eigentlich" der a leaf in a leaf, den auch spinning martha so wunderschön aus ihrem garn genadelt hat..... aber die rückreihen sind doch sehr mühsam und so habe ich mich für den Birch entschieden. hier die anfänge:









wenn er fertig und gespannt ist sieht er bestimmt noch viel viel besser aus. ach ich mag die lacestrickerei einfach total gerne. was jucken mich da socken, socken und angefangene pullis und jacken!!!!

dies ist mein erster birch von der spitze. das ist natürlich viel einfacher, schon allein weil ds anschlagen von 299 maschen entfällt. kann ich nur empfehlen und das muster hat man schon nach wenigen reihen im kopf.
17.4.10 19:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (18.4.10 14:28)
Wunderschöööön wird Dein nächster Birch!!!

Viel Spass beim Weiterstricken!

Liebi Grüess
Jacky


avelinux / Website (19.4.10 13:42)
Was für eine schöne Farbe. Der wird toll.
Liebe Grüße
Eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung