Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





wollkäufe

da ich so viele projekte gleichzeitig auf den nadeln habe und völlig unter starteritis leide, oder meine FO noch nicht zeigen kann zeige ich euch meine wolleinkäufe.
ich verstricke 100 gramm und kaufe 1.000 gramm dazu. aber es macht spaß und das begrabschen meiner wolle ist einfach nur schööön.

lacegarn von Spinning Martha die ich am bodensee wiedergetroffen habe (und sehr sehr lieb finde):


das garn ist wirklich super-super schön auf zitron gefärbt und ich hab schon den einen oder anderen plan.

und als (teures) highlight 4 x wollmeise lacegarn aus den updates der letzten beiden freitage:


was ist daraus mache weiss ich noch nicht. aber was man hat das hat man!!!!!!!
2.4.10 11:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (2.4.10 13:44)
Um die Lacegarne von Christine bin ich auch rumgeschlichen wie die Katze um die heiße Milch Dann hat aber doch die Vernunft gesiegt. Ich habe hier noch einen großen Berg Malabrigo Lace liegen, den ich vor kurzem bei Arlene's World of Lace abgekauft habe. Das muss jetzt erst mal verstrickt werden.

Liebe Grüße und Frohe Ostern
Petra


margrit / Website (30.4.10 13:32)
Deine Wolleinkäufe passen genau in mein Beutechema!!!!
Ach ja, einen Birch muss frau auch irgendwann noch stricken..
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung