Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





stricktreffen

soooooooo. hier nun also endlich eine kleine auswahl der versprochenen fotos von gestern:


ich habs mal wieder nicht geschafft alle einzufangen, aber zuletzt natürlich noch die gastgeberin Barbara mit Lukas (beim zwetschenkuchen essen) und Carola (winke-winke)!!


wir hatten so viel spaß zusammen, haben gelacht, gestrickt, neues gelernt, gut gegessen und viel geredet. alles in allem ein rundum gelungener tag.

das rückenteil von Martha ist nun auch fertig und ich hab jetzt erstmal aus dem neuen zauberball einen baktus angeschlagen!!!

euch allen einen guten start in die neue woche, frohes stricken und und und !!!
6.9.09 22:41
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bremate / Website (7.9.09 08:35)
Kann ich mir denken, das ihr richtig gut Spaß hattet. Sieht ja auch Urgemütlich und lustig in eurer Runde aus .Da wäre ich auch gerne dabei....
Schön das ein Hobby so verbinden kann, oder

ganz lieb grüßt Bremate


Jacky / Website (7.9.09 09:08)
Huhuuu Andrea

Danke für die tollen Fotos!:-)))

Liebi Grüess
Jacky


Britta / Website (12.9.09 18:06)
sieht sehr gemütlich aus! _Habe früher auch viel gestrickt und war Stricktreffen....Leider nun keine Zeit mehr und mir tat meine Schulter immer so schnell weh....seufz...


Marion / Website (15.9.09 19:00)
Das sieht ja supergemütlich aus. Und so viele sind gekommen!

Gruß Marion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung