Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stricknetztreffen

Die stricknetzchefin Annie
hatte nach Weinsberg eingeladen und viele waren gekommen.

es war ein gelungenes treffen und ich habe den tag mit anderen wollverrückten sehr genossen.
das wetter war zumindest so gut, dass wir grösstenteils draussen sein konnten. hier einige meiner fotos. ich hoffe keiner hat was dagegen hier gezeigt zu werden.


fotosession mit Zizi und der neuen strickjacke:

auch Dagmar hat mal wieder etwas einzigartiges entworfen und gestrickt:
Regina überlegt ob sie mal wieder ribbeln soll

und Resi ausnahmsweise ohne strickzeug

vielen dank nochmal hier an Annie und familie für das schöne treffen!! ich freu mich schon auf 2011!!!
4.5.09 20:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (4.5.09 21:33)
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Dagmar, Iris, Zizi, Regina, Michael, Claudia und das KlatschenTinchen hätte ich sehr gerne mal wieder gesehen. Und Dich sowieso
Tja, Mobbing versaut einem sogar so was...

Liebe Grüßle und eine schöne Woche wünsch ich Dir!
Wapiti


margrit / Website (4.5.09 22:45)
ich wäre so gern dabei gewesen, aber ich habe ganz viel an euer Treffen gedacht.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung