Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





es war endlich wieder soweit

am wochenende zog es einige viele wieder nach Dettingen an den Bodensee zum jährlichen strick-und spinntreffen..... es war sooooo schön und noch jetzt hab ich beim gedanken daran ein glückliches grinsen im gesicht.

wir haben viel gestrickt, gekauft, getauscht, getratscht, gegessen, getrunken, uns ausgetauscht und neues gelernt... hier ein paar wenige eindrücke:



stricken kann manchmal auch etwas "verbissen" wirken:


meine zimmergenossin (seit dem zweiten bodenseetreffen)
beim spinnen winke-winke liebe Helga

ein schöner rücken kann auch entzücken:


wollekaufen kann so glücklich machen:


ich selbst hab unterwegs bei Rüfer und Opal ein bissle geld ausgegeben:

gelernt hab ich wie man socken auf der rundstricknadel strickt. trotz buch hab ich persönliche hilfe gebraucht. nochmal dank für deine geduld Kathrin.

beschenkt wurde ich auch. Iris hat für mich gesponnen:

nochmal vielen lieben dank
(das foto hab ich nicht besser hinbekommen...seufffzzz)

Krümel und Annie wollten mich mal wieder zum spinnen bringen. aber noch
sind die versuche kläglich:


schon jetzt freu ich mich auf das treffen 2010!!!!!

euch allen frohes stricken und spinnen.
liebe grüsse und eine gute woche -Andrea-
9.3.09 21:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margrit / Website (9.3.09 23:39)
ooooooh wie schön, ich sende dir neidvolle Grüße und kann nur sagen, wie gern wäre ich dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Wenn frau lange planen kann, ist nichts unmöglich.
lg margrit


Helga / Website (10.3.09 12:58)
Liebe Andrea,
da winke ich mal ganz heftig zurück. Schön wars wieder beim Bodenseestricktreffen. Ein jährliches Highlight, auf das ich mich auch jetzt schon wieder ein Jahr im voraus freue.

Ganz liebe Grüße
Helga


ZiZi (15.3.09 19:19)
Sali Andrea

Erst jetzt bin ich auf deinen Eintrag zum Bodenseetreffen gestossen .... Und schon schwelge ich heftigst in Erinnerungen! Es ist einfach jedes Jahr wieder schöööön!
Glücklicherweise werde ich bereits am 2. Mai einige Wollverrückte treffen! In Heilbronn! Das ist sooo schön, dass ich nicht ein ganzes Jahr warten muss *gg*

Liebe Grüsse - ZiZi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung