Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





mystery stole 3

mein mystery stole hat jetzt genau 287 reihen und ich bin sehr unentschlossen wie es weitergehen soll.

im moment tendiere ich dazu hier zu stoppen, einfach nochmal das gleiche teil zu stricken, das ganze zu verbinden und gut!!! oder will ich doch weiternadeln und dann den wing zu stricken. die ausführung würde mich reizen, das resultat wirkt im moment nicht so ansprechend auf mich

ich schwinge mich einfach wieder an socken und warte ab!!!

euch allen liebe grüsse und einen guten start in die neue woche.
5.8.07 19:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (6.8.07 08:37)
ich bin auch schon gespannt wie das Mysterium weitergeht ... und hoffe auf viele Bilder.

Im Sockenwahn steck ich auch grad (wiedermal) *gg*.

Knuddelgrüßle Bianca


Claudia / Website (6.8.07 16:03)
Hallo Andrea,

darf ich Dir ein Eis und Kaffee runterschicken um das Warten zu verkürzen? Ich habe mich eigentlich für die Variante nochmal Clue1 - 4 stricken und dann zusammennähen entschieden, der Flügel hat ein soo extrem anders Muster als der Anfang, aber da ich gerade wieder Auftrags- und Geburtstagssocken nadel, kann meine MS3 gerne auch noch einen Tag länger liegen...
Auf jeden Fall bringe ich sie zu Wapiti mit. Ich freue mich schon darauf, Deine Variante zu sehen.

Liebe Grüße,
Claudia


margrit / Website (11.8.07 22:40)
Nach langem Zögern habe ich mich heute Nachmittag nun doch für den Flügel entschieden.
Eigentlich ist es vom Stil auch nicht mein Fall, aber nochmal das gleiche Teil stricken, nein danke.
Schaun wir mal.
sonnige Grüße
margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung