Christmas countdown banner
stricken auf dem schwarzwaldhof: interssiert? einfach klicken!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  sockenstrickertreffen
  geplante projekte
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   woll-lust
   mascha
   suses sammelsurium
   Wapiti
   Heike
   Strickregina
   Angela
   Hippezippe
   Strickgeflüster (Helga)
   Bianca's Strickoase
   Jacky
   Reginas Regenbogen
   Regina
   Pandora
   Michael
   kappawolff
   Franziska
   Sylvia
   Tanja's Wollrausch
   sockentraum
   Molly strickt
   Mellis blog



http://myblog.de/fischle64

Gratis bloggen bei
myblog.de





urlaubsstrickereien

ich war strickttechnisch sehr fleissig im urlaub.
drei paar socken hab ich sogar gestrickt (wobei zwei schon daheim
begonnen waren)

Paraphernalia's zusammen mit den ravelry mädels - knitalong bei den sockenstrickern:


gestrickt aus einem versuchskaninchen wollmeise mit ns 2,5
verbrauch 105 gramm

dann nochmal aus einem wollmeise versuchskaninchen für Erhard
stinos in grösse 46 verbrauch 110 gramm



beide wollmeisenpaare sind einfach traumhaft schön, jeden euro wert und das stricken hat total viel spaß gemacht. leider lassen sich die farben nicht wirklich einfangen (oder ich kann es eben nicht)

dann noch stinos in grösse 42 für die vorratskiste aus "schaf-am-deich-wolle" die mir auch gut gefallen:


immer noch nicht beendet und gespannt sind die abrazos:



der eine muss noch gespannt werden, den zweiten mache ich etwas grösser und dauert sicher noch eine weile
hier dann aber mehr infos nach vollendung
14.10.10 20:26


Werbung


d a h e i m

seit montag nacht sind wir wieder daheim. der urlaub war so richtig schön!!!
erholsam, sonnig und mit viel zeit für stricken, lesen und und und und.

ich hab auch viel gestrickt. die werke muss ich allerdings erst noch fotografieren bzw. spannen. deshalb jetzt erstmal einige fotos von Fuerteventura.



ich wünsche euch allen frohes stricken und eine gute woche!!!!!
13.10.10 21:03


U R L A U B

jetzt wird es ruhiger hier im blog.

zwei wochen sonne, strandspaziergänge, lesen, stricken
und traute zweisamkeit!!!!

wir sind bis 11. Oktober auf Fuerteventura!!!!

lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf und

FROHES STRICKEN!!!!
27.9.10 08:50


Ravelrytreffen Backnang 2010

nachdem ich beim treffen 2009 nicht dabei sein konnte, war das treffen in diesem jahr einfach pflichtprogramm.



zusammen mit Mareike und Eva begann das aufregend anstrengende wochenende
schon freitag früh mit dem besuch des werksverkaufs von coats.
bescheiden wie ich bei wollkäufen bekanntlich bin hier meine ausbeute:


mein absolutes lieblingsfoto vom wollekauf.
sieht man ihr die wollkauffreude nicht an?




wir hatten glück dass unsere koffer überhaupt noch platz im auto neben all der wolle hatten:

Backnang ist trotz der vielen treppen ein wirklich schönes städtchen. der neuen laden von Renate wirklich auch sehr schön, aber ich mag das fachwerkhaus vom alten einfach sehr gerne. danaeben der leckere grieche. hmmmmm. was hatten wir es doch so gut am wochenende!!!!




hier nun aber noch einige fotos vom treffen am samstag:


irgendwo hab ich gelesen, dass am samstag 350 leute da waren. wahnsinn....
und ich mitten drinnen!!!
zuletzt noch das foto meines samstag einkaufs bei spinning martha:
diese merino muss man einfach lieben!!!!
*ich kann wohl nicht verleugnen dass ich grün liebe!!!*

ich bin fast vier kilo wolle reicher und freue mich auf das RAVELRY TREFFEN 2011 !!!!

sonntag nach dem frühstück fuhr ich glücklich und noch voller eindrücke und gedanken an liebe menschen, begegnungen, aber auch nachdenklich wieder heim und freue mich nun auf meinen langersehnten URLAUB!!!!!!
21.9.10 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung